Premiere

Hallo zusammen

Ich wage den Schritt in die Welt der Blogger.

Als ich mich für dieses Layout für die neue Homepage entschieden habe, dachte ich nicht im Traum daran einen Kreativ-Bolg zu führen.
Umso besser, weil jetzt will ich bloggen und ich kann bloggen, hier auf meiner neuen Homepage.

Diese neue Homepage habe ich nicht ganz aus freien Stücken erstellt. Ich finde meine "alte Seite" immer noch gut und ich hätte sie so gelassen. Leider kann ich sie nicht mehr updaten seit dem 1. Januar 2017. Das wurde natürlich angekündigt und ich hatte gut ein Jahr Zeit mir was Neues zu bauen. Ich habe auch mit einem Onlineshop geliebäugelt, das hat bisher noch nicht geklappt und darum ist es jetzt so wie es ist.

Ich habe viele Stunden investiert und ja ich bin zufrieden. 

Für's 2017 habe ich mir viel vorgenommen. Alles was ich realisiere werde ich hier mit euch teilen.

Zunächst muss ich mich um meine Gesundheit kümmern. Ende November wurde bei der Jahrekontrolle eine grosse Zyste im meinem Unterleib entdeckt. Nach langem hin und her habe ich mich für eine Operation entschieden.
Diese findet am 3. Februar 2017 statt. Ich werde berichten!

Werdet kreativ, seit kreativ, bleibt kreativ

Anita