Anita's Baby-Schuhe-Koffer

Mein Koffer ist am Sonntag 15. Oktober 2017 in Winkel sehr gut angekommen und wir haben es in die Zeitung geschafft.
Hier der Link zum Bericht in Zürcher Unterländer. 

Leider sind meine Produkte gemäss Bericht gestrickt, was ja nicht stimmt, sie sind gehäkelt ;)
Und mein Name wurde falsch geschrieben, gemäss Bildunterschrift heisse ich Anita Hug.
Die Fotos von Leo Wyden sind wunderschön, Bild 2 und Bild 5, das sind wir. Ich bin schon ein bisschen Stolz :D

 

Schon seit einiger Zeit bin ich der Meinung, dass mein Koffer zu gross ist, bei einer Tischbreite von einem Meter habe ich zu wenig Platz neben dem Koffer, gerade seit ich das Musterbuch dabei habe, möchte ich dieses schon auf dem Tisch präsentieren können.
Darum ist ein kleinerer Koffer in Arbeit.  (im Dezember 2017)